Bioidente Hormone – Interview mit Dr. Plakolm

By Christina | Blog

Sep 19

So, meine Lieben! Ich freue mich so sehr über dieses Interview! Es war mir schon lange ein Anliegen, doch ich habe nie Zeit gefunden, dabei ist das Thema so brennheiß! Jetzt ist es fertig, und ich habe das Gefühl, etwas Wichtiges erledigt zu haben. Wenn du Auto fahren willst, musst du dich damit auskennen. Wenn du gesund durchs Leben kommen willst, musst du dich mit deinem Körper auskennen. Die Zeiten sind vorbei, wo man die Verantwortung dem Arzt überlassen konnte. Sei lieber ordentlich informiert, damit du gute Entscheidungen treffen kannst. Meine Hoffnung ist, dass ihr das als genauso bereichernd empfindet wie ich und mir helft, dieses Wissen weiter zu verbreiten:

Follow

About the Author

Mag. Christina Schmid - In Vorträgen, Kursen und Artikeln vermittle ich mein Wissen aus meiner langjährigen Erfahrung mit alternativen Heilmethoden, Coaching und meinen vielfältigen Ausbildungen. Mein Motto: "Jeder Mensch sollte die Gelegenheit haben, das Beste für sich zu tun". So versuche ich, den Menschen Zugang zu einem Wissen zu vermitteln, welches sonst ausgewählten Kreisen vorbehalten bleibt.