Gesichtspflege auf Koreanisch – was Koreanerinnen einfach besser machen

By Christina | Blog

Mai 16

Auf der Suche nach der perfekten Creme? Wie groß ist die Chance, dass es eine Creme gibt, die täglich haargenau den Ansprüchen deiner Haut gerecht wird? Mach es wie Koreanerinnen. Es gibt keine perfekte Creme, aber es gibt die perfekte Lösung!

Eigentlich ist dies der zweite Teil zu Deinem Willkommensvideo. Fall Du es noch nicht gesehen hast, schau es Dir zuerst unbedingt an, Du findest es hier. Nun ist die Serie über die koreanische Gesichtspflege perfekt!

Ich habe versucht, das Beste aus der koreanischen Art, die Haut zu pflegen, auf unseren Lebensstil umzumünzen. Das bietet nämlich unendliche Möglichkeiten. So ist es möglich, der Haut täglich individuell das zu geben, was sie braucht. Wenn Du den Tipp aus meinem Willkommensvideo - also dem 1. Teil des Videos - umgesetzt hast, dann weißt Du, wie schnell sich das Hautbild verbessern kann. Mit dem hier wirst Du auch viel Freude haben und endlich aufhören können, nach bestimmten Produkten zu suchen. Es ist unmöglich, dass eine Creme alle Bedürfnisse Deiner Haut befriedigt - die verändern sich ja auch fast täglich.

Follow

About the Author

Mag. Christina Schmid - In Vorträgen, Kursen und Artikeln vermittle ich mein Wissen aus meiner langjährigen Erfahrung mit alternativen Heilmethoden, Coaching und meinen vielfältigen Ausbildungen. Mein Motto: "Jeder Mensch sollte die Gelegenheit haben, das Beste für sich zu tun". So versuche ich, den Menschen Zugang zu einem Wissen zu vermitteln, welches sonst ausgewählten Kreisen vorbehalten bleibt.