Eine Krise ist kein Versagen

By Christina | Blog

Aug 20

Wenn es jemandem, den man mag, schlecht geht, und er sich nicht helfen lässt... da ist man ganz schön hilflos. Dieses Video ist ein Appell für mehr Ehrlichkeit, für ein Miteinander, in dem niemand Hemmungen haben muss, sich anzuvertrauen. Nur weil man eine Krise hat, bedeutet das nicht, dass man zu ungeschickt ist, um ein gutes Leben zu führen. Wir sitzen alle im selben Boot und irgendwann kommt jeder zum Handkuss.

 

 

Follow

About the Author

Mag. Christina Schmid - In Vorträgen, Kursen und Artikeln vermittle ich mein Wissen aus meiner langjährigen Erfahrung mit alternativen Heilmethoden, Coaching und meinen vielfältigen Ausbildungen. Mein Motto: "Jeder Mensch sollte die Gelegenheit haben, das Beste für sich zu tun". So versuche ich, den Menschen Zugang zu einem Wissen zu vermitteln, welches sonst ausgewählten Kreisen vorbehalten bleibt.